Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Sozialpolitiker will Punktesystem für Einwanderer

News von LatestNews 1298 Tage zuvor (Redaktion)

Reisepass
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Sozialpolitiker Johannes Vogel fordert ein Punktesystem für Einwanderer in Deutschland. Das sagte Vogel am Dienstag dem "Deutschlandfunk". Dies hätten andere moderne Einwanderungsländer wie Kanada oder Australien schließlich auch schon lange.

"Dass wir diese Legislaturperiode da schon einige Schritte mit der Union geschafft haben, zeigt ja: Auch da kann man mit guten Argumenten für die richtige Sache viel erreichen." In den Koalitionsverhandlungen würde er darauf bestehen, dass "die richtigen Antworten auf den demografischen Wandel" gegeben werden müssten. Weitere Schritte in Richtung eines modernen Einwanderungssystems seien aber ebenfalls notwendig.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •