Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Politiker sehen Partei nach Sexismus-Vorwürfen gestärkt

News von LatestNews 1404 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts der Debatte um Sexismus-Vorwürfe sehen führende FDP-Politiker ihre Partei deutlich gestärkt. Der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte das FDP-Bundesvorstandsmitglied Manuel Höferlin: "Die Vorwürfe schaden uns nicht, im Gegenteil: Sie schweißen die FDP eher zusammen und stärken uns." Nach Höferlins Einschätzung dürften sich die vom "stern" erhobenen Vorwürfe gegen den FDP-Spitzenkandiaten Rainer Brüderle als Bumerang für das Magazin entwickeln.

"Dieser unseriöse Boulevardjournalismus wird dem `stern` auf die Füße fallen", sagte der FDP-Politiker. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Holger Zastrow macht ebenfalls einen wachsenden Zusammenhalt in den eigenen Reihen aus. "Jeder normale Bürger erkennt, dass es offensichtlich eine komische Inszenierung gegen Brüderle und die FDP ist", sagte Zastrow der Zeitung. Es sei erkennbar, dass "an dieser Geschichte etwas faul ist".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •