Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Politiker Schäffler fordert mehr Ehrlichkeit in der Griechenland-Frage

News von LatestNews 1203 Tage zuvor (Redaktion)

Frank Schäffler
© über dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Abgeordnete Frank Schäffler zeigt sich wenig überrascht von den Griechenland-Enthüllungen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU). Im Deutschlandfunk-Interview sagte Schäffler: "Ich glaube, die Politik muss sich ehrlich machen mit Griechenland. Klar ist, dass Griechenland in Richtung Weimar ist, was den Wirtschaftseinbruch betrifft, und was die Zahlen betrifft, stimmen die eben hinten und vorne nicht".

Das ganze Rettungspaket für Griechenland sei von Anfang an "Lug und Trug" gewesen. "Ich glaube, die Zahlen werden nach wie vor schöngerechnet und klar ist: Griechenland kommt aus seinem Schuldensumpf nicht heraus." Zugleich glaube Schäffler nicht, dass die schwarz-gelbe Koalition durch diese Enthüllungen angreifbar geworden sei. Immerhin habe die Opposition darin versagt, eine echte Alternative vorzustellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •