Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Politiker fürchtet Belastung durch Wulff-Debatte im Landtagswahlkampf

News von LatestNews 2040 Tage zuvor (Redaktion)
Die anhaltende Debatte über Bundespräsident Christian Wulff (CDU) gefährdet nach Ansicht des schleswig-holsteinischen FDP-Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Kubicki die Chancen von CDU und FDP bei der Landtagswahl im Mai. "Wenn das so weitergeht, dann kann das CDU und FDP den Sieg bei der Landtagswahl kosten", sagte Kubicki der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Egal, wo wir mit den Bürgern diskutieren, es geht um Sitte, Anstand und Moral", sagte Kubicki.

Christian Wulff müsse deshalb endlich alle Fragen umfassend beantworten, sagte der FDP-Politiker. "Mein Geduldsfaden reißt allmählich." Der schleswig-holsteinische CDU-Bundestagsabgeordnete Rolf Koschorrek nannte die Kommunikationspolitik des Bundespräsidenten "desaströs" und mahnte ebenfalls eine weitere Aufklärung von Wulff an. "Wir warten auf einen Befreiungsschlag", sagte Koschorrek der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •