Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Fraktionschef Brüderle: Parteichef Rösler braucht mehr als 100 Tage-Frist

News von LatestNews 1951 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© dts Nachrichtenagentur
FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat sich dafür ausgesprochen, dem neuen Parteichef Philipp Rösler mehr als 100 Tage Einarbeitungszeit zu gewähren. Auf "Bild.de" sagte Brüderle: "Es ist unbestritten, dass wir eine schwierige Phase haben. Aber es ist die Aufgabe von uns allen, da wieder raus zu kommen. Da darf es kein Zeitlimit geben. (...) Philipp Rösler hat auf dem Parteitag großes Vertrauen bekommen, das uns alle motiviert."

Auf die Frage, ob er zur Bundestagswahl 2013 wieder antrete, sagte Brüderle: "Ja, das habe ich vor."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •