Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP erneuert Forderung nach BAMF-Untersuchungsausschuss

News von LatestNews 1016 Tage zuvor (Redaktion)

FDP-Logo
© über dts Nachrichtenagentur
Die FDP sieht sich durch den Entscheidungsstopp für die Bremer Asylbehörde in ihrer Forderung nach einem Untersuchungsausschuss bestätigt. "Offenbar geht Innenminister Seehofer von strukturellen Fehlern in der Behörde aus, sonst würde er ihr nicht jede Entscheidung verbieten", sagte FDP-Parlamentsgeschäftsführer Marco Buschmann der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Das Parlament müsse nun untersuchen, wie es zu diesen strukturellen Mängeln gekommen sei und warum sie im Rahmen der Aufsicht durch das Innenministerium nicht früher aufgefallen seien, sagte der FDP-Politiker.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •