Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP erhöht Druck auf Regierung

News von LatestNews 672 Tage zuvor (Redaktion)

Marco Buschmann
© über dts Nachrichtenagentur
In der Affäre um die Arbeit im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) macht die FDP nun Druck auf die Regierung. "Gerade das politische Umfeld muss aufgeklärt werden, in dem das BAMF tätig war. Dazu gehören alle Weisungen und Erlasse aus dem Innenministerium und Kanzleramt", sagte der parlamentarische Geschäftsführer Marco Buschmann der "Bild" (Freitagausgabe).

Buschmann forderte außerdem, dass der aktuelle Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) in den Innenausschuss einladen wird. "Wir verlangen, den früheren Flüchtlingskoordinator Peter Altmaier in einer Sondersitzung des Innenausschusses zu befragen", sagte er "Bild".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •