Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Chef Westerwelle betont bei Dreikönigsrede internationale Bedeutung Deutschlands

News von LatestNews 2089 Tage zuvor (Redaktion)
Guido Westerwelle hat auf dem traditionellen Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart die internationale Bedeutung Deutschlands ausdrücklich betont. "Es geht Deutschland heute besser, als vor der Bundestagswahl", sagte Westerwelle. Das gelte innen- und außenpolitisch.

Zu der anhaltenden Personaldebatte hat sich Westerwelle zu Beginn seiner Rede nicht geäußert. Die Rede des Chef-Liberalen ist mit Spannung erwartet worden. Im Vorfeld der Großveranstaltung mit bundespolitischer Bedeutung war scharfe Kritik an dem Bundesparteivorsitzenden geübt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •