Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Chef Rösler gratuliert Seehofer zur Wiederwahl

News von LatestNews 1969 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Bundesvorsitzende Philipp Rösler hat Horst Seehofer (CSU) zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender der CSU gratuliert. "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", so der FDP-Chef. Deutschland und Europa stünden vor wichtigen Entscheidungen und großen Herausforderungen.

Ziel sei es, die Europäische Union zu einer "echten Stabilitätsunion" auszubauen und somit Frieden, Wohlstand und Wachstum für die Menschen sichern. "Die Koalition aus CDU, CSU und FDP hat in den vergangenen beiden Jahren schon vieles erreicht", sagte Rösler. "Uns alle eint das Ziel, die christlich-liberale Koalition zum Erfolg zu führen. Ich schätze Horst Seehofer als konstruktiven Partner und weiß ihn in diesem Ziel an unserer Seite."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •