Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Chef Rösler fordert Veränderungen beim Betreuungsgeld

News von LatestNews 1631 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Vorsitzende und Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler dringt auf Veränderungen beim Betreuungsgeld. "Die Verabschiedung des Betreuungsgeldes steht jetzt erst nach der Sommerpause an. Die Zeit sollte genutzt werden, um in Ruhe darüber zu sprechen, welche Veränderungen noch notwendig sind", sagte er der "Bild am Sonntag".

Dazu zähle ein Nebeneinander von Betreuungsgeld und Elterngeld zu vermeiden. "Ich kann mir auch ein Gutschein-Modell gut vorstellen", so der FDP-Chef. Gleichzeitig kritisierte Rösler das Verhalten von SPD und Grünen bei der Bundestagssitzung zum Betreuungsgeld: "Anders als die Opposition hatten wir wir keine Scheu vor der Parlamentsdebatte."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •