Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP-Chef Lindner kritisiert US-Botschafter Grenell

News von LatestNews 1002 Tage zuvor (Redaktion)

Christian Lindner
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Chef Christian Lindner hat den neuen US-Botschafter Richard Grenell davor gewarnt, sich zu isolieren. Grenell habe sich "keinen Gefallen getan hat mit der Bemerkung, er wolle die Konservativen in Europa stärken", sagte Lindner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). "Er läuft Gefahr, sich aus dem Spiel zu nehmen als relevanter Gesprächspartner, wenn er als Parteigänger nur einzelner politischer Strömungen auftritt."

Zugleich kritisierte er die Debatten in Deutschland - auch um Grenell - als hysterisch. "Wohin man schaut, ist alles total überreizt. Deutschland muss einfach cooler werden."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •