Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FDP begrüßt Äußerungen Junckers zum Euro-Austritt Griechenlands

News von LatestNews 1581 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge von Griechenland
© Trine Juel, Lizenz: dts-news.de/cc-by
FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat die Äußerungen des luxemburgischen Ministerpräsidenten Juncker zu einem möglichen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone begrüßt. "Eurogruppenchef Juncker sieht und sagt es jetzt auch wie wir: Wir wollen keinen Auszug Griechenlands aus dem Euroraum, aber wir fürchten diese Konsequenz auch nicht, falls sie notwendig wird", sagte Döring der "Rheinischen Post". "Niemandem kann die Zukunft der Menschen in Griechenland gleichgültig sein. Aber dafür trägt zuerst die griechische Regierung Verantwortung - sie muss nun ihre Zusagen einlösen", sagte Döring.

Die Vereinbarungen zwischen Griechenland und den anderen Euroländern seien der Schlüssel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •