Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FCK leiht Bayern-Talent Weiser aus

News von LatestNews 1481 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern leiht das Nachwuchstalent Mitchell Weiser vom FC Bayern München aus. Wie der FCK am Mittwoch mitteilte, kommt der 18-Jährige bis 30. Juni 2013 zu den "Roten Teufeln". Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher ein Bundesligaspiel für den 1. FC Köln und eine Begegnung im DFB-Pokal für Bayern München, am 31. Oktober 2012 beim 4:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals.

"Wir freuen uns, dass wir mit Mitchell Weiser einen sehr talentierten jungen Spieler für uns verpflichten konnten, dessen Qualitäten uns weiterhelfen können", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zur Neuverpflichtung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •