Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FCB-Trainer Heynckes nach Kantersieg hochzufrieden mit seiner Elf

News von LatestNews 1330 Tage zuvor (Redaktion)
Der Trainer des FC Bayern, Jupp Heynckes, ist zurzeit sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. Nach dem 4:0-Sieg gegen Nürnberg am Samstagnachmittag sagte er im TV-Sender Sky: "Wenn ich sage, das hätte ich so erwartet, dann ist das übertrieben. Aber das spiegelt das Innenleben der Mannschaft wider. Das ist der FC Bayern. Jeder ist leistungsorientiert, jeder will zum Erfolg beitragen. Wir haben in der ersten Halbzeit überragend gespielt: sehr spielfreudig, sehr gute Bewegung, schöne Tore herausgespielt und noch Chancen gehabt - das war super."

Am kommenden Dienstag treffen die Bayern im DFB-Pokal-Halbfinale auf den VfL Wolfsburg, weshalb Heynckes einige Spieler geschont hat. "Wir haben ein Riesenprogramm schon hinter uns und noch vor uns. Deswegen ist es wichtig, dass die Spieler regenerieren, wieder bei Kräften sind und am Dienstag eine Topleistung abrufen können."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •