Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Zürich: Chiumiento wechselt von Vancouver zurück in die Schweiz

News von LatestNews 1684 Tage zuvor (Redaktion)
Davide Chiumiento wechselt vom Vancouver Whitecaps FC zurück in die Schweiz zum FC Zürich. "Ich habe meine Zeit in Vancouver sehr genossen. Nun freue ich mich aber auf das nächste Kapitel meiner Karriere, das mich wieder näher zu meiner Familie bringt", wird der 27-Jährige auf der Internetseite seines ehemaligen Vereins zitiert.

Noch sind nicht alle Details des Transfers geregelt, doch die beiden Vereine sind sich einig. Für weitere Verhandlungen ist Chiumiento nach Zürich gereist. Im Sommer 2010 wechselte der Mittelfeldspieler nach Kanada und erzielte in dreizehn Spielen ein Tor. Zuvor spielte er drei Jahre beim FC Luzern, was wohl die erfolgreichste Zeit in seiner Karriere war. In 89 Einsätzen erzielte er 17 Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •