Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Sunderland holt umstrittenen Di Canio als neuen Trainer

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)
Der Premier-League-Verein FC Sunderland hat den Italiener Paolo Di Canio als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Verein am Sonntag mitteilte, erhält der 44-Jährige einen Zweieinhalbjahresvertrag und tritt die Nachfolge von Martin O`Neill an, der am Samstag entlassen worden war. Di Canio soll die "Black Cats", derzeit 16. in der Premier League, vor dem Abstieg retten.

"Paolo ist begeistert von der Herausforderung, die vor ihm liegt", erklärte der AFC-Vorsitzende Ellis Short. Die Canio ist jedoch ein heftig umstrittener Trainer. So war er während seiner Zeit als aktiver Fußballer mehrfach für das Zeigen des faschistischen Grußes bestraft worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •