Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC St. Pauli verlängert mit Torhüter Pliquett

News von LatestNews 1770 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zweitligist FC St. Pauli hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Torhüter Benedikt Pliquett um ein Jahr verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Bene ist ein sehr ehrgeiziger Typ, der immer sein Bestes geben will. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein und hat einen festen Platz in unserem Team", erklärte Pauli-Coach André Schubert.

Pliquett wechselte in der Saison 2004/05 vom VfL Lübeck ans Millerntor. Der 27-Jährige absolvierte in dieser Zeit 91 Spiele für die erste und zweite Mannschaft des FC St. Pauli. Meist kam er dabei aber nicht über die Rolle des Ersatzkeepers hinaus. "Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr beim FC St. Pauli spielen kann. Ich hoffe, dass ich in dieser Zeit meine Chance bekommen werde", so Pliquett.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •