Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Chelsea verleiht Marin an den FC Sevilla

News von LatestNews 1259 Tage zuvor (Redaktion)
Der Premier-League-Verein FC Chelsea verleiht den Mittelfeldspieler Marko Marin an den spanischen Verein FC Sevilla. Das teilten die "Blues" am Freitag auf ihrer Internetseite mit. Der frühere Bundesliga-Profi wechselt zunächst für eine Saison nach Spanien, der obligatorische Medizincheck steht aber noch aus.

Marin wechselte zur Saison 2012/13 von Werder Bremen zum FC Chelsea, konnte sich an der Stamford Bridge jedoch nie wirklich durchsetzen. Insgesamt kam der 24-Jährige wettbewerbsübergreifend auf 16 Einsätze für die Londoner.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •