Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern verpflichtet Thiago Alcantara

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Bayern München hat den spanischen Nationalspieler Thiago Alcantara verpflichtet. Das gab der Verein am Sonntagabend bekannt. "Thiago Alcantara war der große Wunsch unseres neuen Trainers Pep Guardiola", sagte Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

"Thiago ist gerade erst zum besten Spieler der U 21-Europameisterschaft gewählt worden. Er ist ein fantastischer Spieler mit großer Perspektive, der den FC Bayern verstärken wird." Offenbar bekommt Alcantara einen Vierjahresvertrag, die Bayern zahlen 25 Millionen Euro, fünf davon in Form eines Freundschaftsspiels.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •