Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern: Testspielreise durch die USA

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München wird in der Vorbereitung auf die Saison 2014/15 eine Testspielreise durch die USA absolvieren. Wie die US-Liga Major League Soccer (MLS) am Donnerstag mitteilte, werde der deutsche Rekordmeister am 6. August 2014 gegen eine MLS-Auswahl antreten. "Wir freuen uns sehr, dass ein so namhafter und erfolgreicher Verein wie der FC Bayern München am `MLS Allstar-Game 2014` teilnehmen wird", sagte der Commissioner der MLS, Don Garber.

"Es gibt derzeit wohl keine bessere Mannschaft auf der Welt und unsere Spieler freuen sich bereits jetzt darauf, die Besten herauszufordern und sich mit ihnen zu messen." Bayern-Trainer Pep Guardiola erklärte, es sei "eine Ehre für uns, als erster deutscher Verein das `MLS All-Star Game` zu spielen". "Die MLS hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und wir freuen uns darauf, gegen ihre besten Spieler anzutreten", betonte Guardiola.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •