Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC-Bayern-Star Alaba: Ich lebe meinen Traum

News von LatestNews 1170 Tage zuvor (Redaktion)
Der Jungstar des FC Bayern, David Alaba, kann sein Fußball-Glück manchmal gar nicht fassen. "Es ist alles schon ganz schön schnell gegangen in den letzten Jahren. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, aber es fühlt sich wunderschön an", sagte der 21-Jährige im Interview mit fcbayern.de.

"Ich lebe meinen Traum. Ich wache jeden Morgen auf und denke mir: `Geil, besser geht’s nicht!` Dafür bin ich allen, die mich unterstützen, unendlich dankbar." Von der Zusammenarbeit mit Bayern-Trainer Pep Guardiola profitiert der Linksverteidiger besonders. "Ich habe unter ihm in diesen wenigen Monaten schon unheimlich viel gelernt und sauge alles auf, was er mir mit auf den Weg gibt." Entscheidend für seinen Erfolg sei die Fitness, dafür arbeite er hart: "Mein Spiel lebt von der Dynamik. Es ist sehr entscheidend, dass ich fit bin. Dafür arbeite ich sehr viel mit unseren Athletiktrainern", so Alaba.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •