Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern setzt gegen Valencia auf Einsatz von Ribéry

News von LatestNews 1591 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München setzt im Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Valencia seine Hoffnung vor allem auf den zuletzt angeschlagenen Mittelfeld-Star Franck Ribéry. "Jede große Mannschaft hat Schlüsselspieler, von denen sie auch abhängig ist. Franck Ribéry war in den letzten Monaten der beste Spieler bei uns", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag vor dem Abflug der Mannschaft nach Spanien.

Der Franzose musste am Samstag beim 1:1 in Nürnberg wegen einer schmerzhaften Rippenprellung pausieren. "Das ist eine nicht einfache Verletzung, aber ich muss spielen. Das ist ein sehr wichtiges Spiel", sagte Ribéry vor dem Abflug nach Valencia. Bayern-Trainer Jupp Heynckes zeigte sich zuversichtlich, auf seinen Flügelflitzer zurückgreifen zu können: "Ich denke, dass es geht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •