Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern: Schweinsteiger zurück im Training

News von LatestNews 1180 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bastian Schweinsteiger hat am Dienstag die erste Trainingseinheit seit seiner Verletzung Ende August absolviert. Dabei trainierte er rund 30 Minuten unter der Leitung von Bayern-Coach Pep Guardiola gemeinsam mit der Mannschaft und arbeitete weitere 45 Minuten mit Fitnesstrainer Andreas Kornmayer im Einzeltraining, teilte der FC Bayern München mit. Ob Schweinsteiger jedoch im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 am Samstag wieder auflaufen könne, stehe noch nicht zu 100 Prozent fest, es gehe aber bergauf, hieß es weiter.

Schweinsteiger hatte sich im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg eine Gelenkstauchung und Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen und saß deswegen auch beim europäischen Supercup-Finale gegen den FC Chelsea auf der Bank. Teamkollege Arjen Robben, der wegen einer leichten Knieblessur ausgefallen war, ist derweil wieder fit. Das Spiel gegen Andorra verpasst der Niederländer allerdings wegen einer Gelbsperre.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •