Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC-Bayern-Präsident Hopfner: Pep arbeitet einfach exzellent

News von LatestNews 829 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
Karl Hopfner, Präsident des FC Bayern München, ist überzeugt, dass der Erfolg des FCB zu einem großen Teil dem derzeitigen Trainer zu verdanken ist: "Bei uns hängt sicher viel mit der Person Pep Guardiola zusammen. Er hat es verstanden, in der Belastung, Reha und Regeneration alle Spieler top hinzubekommen, trotz unseren vielen Verletzten. Er arbeitet einfach exzellent", sagte Hopfner in einem Interview mit dem "Münchner Merkur".

Dem Plan von Karl-Heinz Rummenigge, den Vertrag mit dem spanischen Ausnahme-Trainer bald zu verlängern, kann Hopfner nur zustimmen: "Ich habe Karl-Heinz Rummenigge auch schon gesagt, dass ihn der Aufsichtsrat absolut ermutigt, in dieser Sache tätig zu werden. Guardiola hat noch einen Vertrag bis 2016 und sogar bei seinem FC Barcelona nie langfristig verlängert. Aber es wäre unser aller Wunsch, wenn er noch länger bei uns bleiben würde." Auf die Frage, ob ein Bayern-Präsident anders Weihnachten feiert, antwortete Hopfner amüsiert: "Nein, ich feiere wie immer. Wir alle sind stolz darauf, wie die Situation im ganzen Verein ist. Es ist alles perfekt. Aber es gibt jetzt für mich deshalb keine extra `Präsidenten-Platzerl`. Das kann ich mir auch nicht erlauben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •