Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern ohne Robben gegen Dortmund

News von LatestNews 1469 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München wird am Samstag im Topspiel gegen Borussia Dortmund ohne Mittelfeldstar Arjen Robben auflaufen. "Arjen war optimistisch, das ist legitim, dass jeder spielen möchte. Aber er muss sich erst richtig fit machen", erklärte Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

Robben laborierte zuletzt an den Folgen eines Muskelfaserrisses. Dafür wird der zuletzt in Freiburg geschonte Bastian Schweinsteiger wieder in den Kader zurückkehren. "Er ist ein ganz wichtiger Baustein in meinem System", hob Heynckes die Bedeutung seines zentralen Mittelfeldspielers hervor. "In einem Spitzenspiel aber will man natürlich seine besten Spieler auf dem Feld haben. Und bei uns zählt Bastian definitiv zu den wichtigen Spielern", ergänzte Bayern-Kapitän Philipp Lahm.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •