Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern München verlängert mit Hauptsponsor Telekom

News von LatestNews 1712 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bundesligist FC Bayern München hat seinen Vertrag mit dem Hauptsponsor, der Deutschen Telekom, verlängert. Wie der Verein mitteilte, gilt der Vertrag bis 2017. "Wir freuen uns, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom weiter fortsetzen werden", erklärte der Vorstandsvorsitzende der Münchener, Karl-Heinz Rummenigge. "Durch die Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem FC Bayern setzen wir die Kooperation mit einem hochprofessionellen Partner fort", sagte Niek Jan van Damme, Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom.

Der Telekommunikationsanbieter ist bereits seit zehn Jahren Hauptsponsor der Münchener. Besonders präsent ist der Geldgeber als Aufdruck auf den Spieler-Trikots.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •