Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es ist wieder einmal einer dieser Festtage. Doch wenn am Dienstag mit dem FC Bayern und Juventus Turin zwei absolute Top-Vereine in der Champions League aufeinandertreffen, schauen deutsche Fußballfans buchstäblich in die Röhre. Denn dieses Highlight wird nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Aber der FC Bayern – Juventus Turin Live Stream ist auf Live-stream-live.se kostenlos zu sehen. Wenn es für die Münchener in der heimischen Allianz Arena um eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 10. April geht, können Fußballfans somit trotzdem dabei sein.

Es ist ein Treffen zweier Giganten im europäischen Fußball. Beide Klubs dominieren derzeit ihre jeweiligen nationalen Ligen. Juve führt die italienische Serie A mit neun Punkten vor dem SSC Neapel an. Am Wochenende gewannen die Turiner im „Derby d’Italia“ gegen Inter Mailand mit 2:1. Der Scudetto dürfte damit so gut wie entschieden sein. Doch auch die Bayern sind gut drauf. Sie deklassierten am Samstag den Hamburger SV mit sage und schreibe 9:2. Die Meisterschaft steht bei aktuell 20 Punkten Vorsprung eh schon längst fest. Jetzt wollen die Münchener mehr. Der Kantersieg über die Hamburger hat erkennen lassen, zu was der deutsche Rekordmeister in diesem Jahr fähig ist. Co-Kapitän Bastian Schweinsteiger warnt jedoch vor Juve: „Wir müssen versuchen, keine Chance herzugeben, müssen in der Defensive gut stehen. Wir versuchen zu Null zu spielen, das wäre schon mal ein Erfolg.“ Tatsächlich gelten die Italiener als clevere Mannschaft. Sie können aus dem Nichts ein Tor schießen, eine Gabe die italienische Mannschaften traditionell haben und dies wird im Bayern – Juventus Turin Live Stream zu sehen sein. Vor allen Dingen ihr Superstar Andrea Pirlo verbreitet Angst und Schrecken in gegnerischen Strafräumen. Das mussten einige Bayern-Akteure auch bei der letzten Europameisterschaft feststellen, als Deutschland gegen ein mit sechs Juve-Spielern gespicktes Italien mit 1:2 verlor.

Diesmal ist ein Spiel auf hohem taktischem Niveau zu erwarten. Die Bayern werden ihrerseits darauf achten, in der Defensive möglichst wenig zuzulassen. Vorne soll das Star-Ensemble der Münchener für die nötigen Tore sorgen. Die Italiener dagegen stehen beileibe nicht nur hintern drin. Ein dichtes Pressing und ein gutes Kombinationsspiel zeichnet das Juventus Turin von heute aus. Dennoch sind sie auch in der Abwehr stark. Seit 490 Minuten ist die Defensive um ihren Torwart Gianluigi Buffon in der Champions League ohne Gegentreffer. So kündigt auch Chefcoach Antonio Conte an, mit viel Selbstvertrauen in der Allianz Arena aufzulaufen: „Wir fahren nach München, um unseren großen Traum am Leben zu halten-und wir tun das mit einem Lachen und ohne Angst.“ Die Münchener dürften gewarnt sein. Bei den letzten sechs Champions League-Teilnahmen war viermal gegen eine italienische Mannschaft Endstation (zweimal Milan, zweimal Inter). Und jeder kann live mit dabei sein, wenn die Bayern versuchen, es diesmal besser zu machen und sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu sichern. Denn im Champions League Live Stream ist diese Partie kostenlos auf Live-stream-live.se online zu sehen.

Fehlen wird dem Münchenern auf jeden Fall Javier Martinez, der wegen einer Gelb-Sperre fehlt. Für ihn wird wohl Luiz Gustavo auflaufen. Dagegen kehren die zuletzt gesperrten Jerome Boateng und Bastian Schweinsteiger in den Kader zurück. Aufpassen müssen Dante und Philipp Lahm, die im Falle einer Gelben Karte beim Rückspiel in Turin fehlen würden. Vorne wird wohl Mario Mandzukic spielen. Der gegen den HSV überragende Claudio Pizarro könnte eingewechselt werden. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Quartett Müller/Ribery/Robben/Kroos. Einer dieser Akteure wird wohl seinen Platz in der Startformation räumen müssen.Juventus muss eventuell auf Stürmer Sebastian Giovinco verzichten. Er wurde gegen Mailand von Esteban Cambiasso rüde gefoult und ist angeschlagen. Im Sturm hat Conte die Qual der Wahl. Fabio Quagliarella, Allesandro Matri und Mirko Vucinic sind fit. In der Allianz Arena wird es sicherlich ein Fußballfest geben. Dank des Live Streams von live-stream-live.se kann jeder mit dabei sein. 




Wählen : 2 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •