Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern gibt Benefizspiel für Flutopfer in Passau

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
In Passau soll am 1. September ein Benefizspiel des FC Bayern München für die Opfer der Hochwasserkatastrophe stattfinden. Dies teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Sämtliche Einnahmen aus der Partie gegen eine Regionalauswahl sollen den Geschädigten zugutekommen.

"Als wir die dramatischen Bilder von der Flut gesehen haben, war es uns ein Bedürfnis, schnell und unbürokratisch zu helfen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. Dies wolle man nun in die Tat umsetzen, so Karl-Heinz Rummenigge weiter. "Unsere Mannschaft hat in den vergangenen Monaten eine unglaubliche Unterstützung und Wertschätzung aus der Bevölkerung erhalten, davon wollen wir nun etwas zurückgeben", sagte der Vorstandsvorsitzende.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •