Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Bayern feiert nun auch offiziell den Meistertitel

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)

Diego Contento (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern hat nach dem Heimsieg am Samstag gegen Augsburg nun auch offiziell den längst gewonnenen Meistertitel gebührend gefeiert. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff der Partie gegen den FCA bekamen die Bayern die Meisterschale, die nun zwei Jahre in Dortmund gewesen war, überreicht und begaben sich rasch auf einen Autokorso in die Stadt und auf den Münchner Rathausbalkon. Dabei jubelten über 100.000 Fans auf der Strecke und vor dem Rathaus Schweinsteiger und Co. zu.

Die Bayern-Spieler werden sich nun das eine oder andere Bier gönnen, aber zwei andere wichtige Ziele nicht aus dem Auge verlieren: Am 25. Mai wollen sie das Champions-League_Finale gegen Borussia Dortmund im Londoner Wembley-Stadion gewinnen und zum Saisonabschluss am 1. Juni auch noch den DFB-Pokal im Finale gegen Stuttgart. Bei Bayern-Trainer Jupp Heynckes kam nach eigenen Worten Wehmut auf. Das Spiel gegen den FCA war zugleich sein letztes Heimspiel als Bayern-Trainer. Erst am Freitag bestätigte er offiziell seinen "Abschied aus der Bundesliga".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •