Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FC Augsburg verpflichtet Halil Altintop

News von LatestNews 1257 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich die Dienste von Offensivspieler Halil Altintop gesichert. Das teilte der Verein am Montag mit. Der 30-Jährige, der vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Trabzonspor aufgelöst hat, wechselt ablösefrei zum FCA und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Durch seine Vertragsauflösung bei Trabzonspor war dieser Transfer für uns realisierbar", sagte FCA-Manager Stefan Reuter.

"Es ist schön, wieder nach Deutschland und in die Fußball-Bundesliga zurückkehren zu können. Daher freue ich mich sehr auf die Zeit beim FC Augsburg", sagte Altintop, der in Gelsenkirchen geboren wurde und in der Bundesliga schon für den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt am Ball war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •