Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

FAZ: Ackermann vor Rücktritt bei Siemens

News von LatestNews 1264 Tage zuvor (Redaktion)
Josef Ackermann will angeblich seinen Aufsichtsratsposten beim Technologiekonzern Siemens zur Disposition stellen. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Donnerstagausgabe) mit Verweis auf Quellen im Umfeld des Unternehmens. Ackermann ist derzeit Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Cromme.

Überraschen dürfte ein Weggang Ackermanns nicht, nachdem der frühere Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank als Verwaltungsratspräsident des Schweizer Versicherungskonzerns den Posten vor zwei Wochen aufgegeben hatte. Sein Rücktritt dort war verknüpft mit dem Freitod des Finanzvorstands der Zurich Insurance Group.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •