Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

In der MS Faxkonsole kann man beispielsweise im Ordner "gesendete Elemente" alte, nicht mehr benötigte Elemente löschen. Wenn ich mir aber dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\MSFax\ActivityLog die Datei OUTBOXLOG.txt ansehe, sind dort alle jemals gesendeten Elemente nach wie vor enthalten und die Datei wird dadurch auch von Tag zu Tag größer. Auch ein versuchsweises editieren dieser Datei (z.B. Empfängernummer) ergibt keine Änderungen in der Anzeige der Faxkonsole. Scheinbar nutzt die Faxkonsole eine andere Datei für die Darstellung in "gesendete Elemente". Weiß jemand, welche und wo ?. 1 Kommentar, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •