Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Favre: Partie gegen Braunschweig wird nicht einfach

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Mönchengladbach, Lucien Favre, glaubt nicht, dass die am heutigen Freitagabend stattfindende Partie gegen Eintracht Braunschweig eine einfache Angelegenheit für seine Mannschaft wird. "Es gibt in der Bundesliga keine Spiele mehr, die einfach sind", erklärte Favre im Vorfeld der Partie. "Braunschweig verteidigt gut, kämpft und läuft sehr viel."

Das habe man gerade in den letzten Spielen der Niedersachsen sehen können. "Es wird am Freitag an uns liegen, unser Spiel zu machen und unsere Leistung zu bringen", so Favre. Ob er im Vergleich zum letzten Bundesliga-Auftritt der "Fohlen" Änderungen in der Startelf vornehmen wird, ließ der Übungsleiter der Borussia offen. Die Partie in Mönchengladbach beginnt um 20:30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •