Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fast 16 Millionen Menschen sehen Champions-League-Halbfinale

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)
Das ZDF hat beim Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona am Mittwochabend Traumquoten von 15,91 Millionen Zuschauern verzeichnet. Das entspricht einem Marktanteil von 46,2 Prozent, teilte das ZDF am Donnerstag mit. Das Fußballspiel sei damit mit Abstand die besteingeschaltete Sendung des Tages gewesen.

In der Spitze hätten 17 Millionen Menschen den 3:0-Sieg der Bayern über den FC Barcelona verfolgt. Der Fernsehsender sei in der Primetime und am gesamten Tag in der Zuschauergunst deutlich vorn gewesen, so das ZDF weiter. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen habe bei 17,5 Prozent gelegen. Das Halbfinal-Rückspiel war das bisher meistgesehene Halbfinale seit Beginn der Champions-League-Übertragung und gleichzeitig die besteingeschaltete Sendung im aufgelaufenen Jahr 2013, teilte der Sender weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •