Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fascher ist neuer Cheftrainer von Hansa Rostock

News von LatestNews 1755 Tage zuvor (Redaktion)
Drittligist Hansa Rostock hat mit Marc Fascher seinen neuen Cheftrainer präsentiert. Wie der Verein mitteilte, erhält der 44-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Marc Fascher hat bereits erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet. Mit seiner Fachkompetenz, seiner akribischen Arbeitsweise und der Art und Weise, wie er eine Mannschaft motivieren kann, passt er sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut zum F.C. Hansa", erklärte Rostocks Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann.

Fascher hatte mit Preußen Münster im vergangenen Jahr den Sprung in die 3. Liga geschafft, wurde dort aber im Januar 2012 entlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •