Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fans schleichen sich in Hotelzimmer von Justin Bieber

News von LatestNews 2205 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal / Pamely Littky, über dts Nachrichtenagentur
Zwei weibliche Fans des kanadischen Teenie-Stars Justin Bieber haben es als Reinigungskräfte verkleidet in sein Zimmer im Liverpooler Hotel "Hard Days Night" geschafft. "Das Hotel wurde von Fans überschwemmt, die alle versuchten einen Blick auf Justin zu werfen. Aber zwei sehr einfallsreichen Mädchen gelangten durch einen Nebeneingang herein und stahlen zwei Reinigungskräfte-Outfits", sagte eine Quelle dem "Daily Mirror".

Der 17-jährige Sänger sei wütend gewesen, als er die 16- und 18-jährigen Mädchen in seinem Zimmer vorfand. Die Eindringlinge wurden schließlich aus dem Hotel geworfen. Bekannt wurde Justin Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •