Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ein Hauch von Ferne weht durch das Publikum, wenn „Der Blonde Hans" in seiner Kapitänsuniform die Bühne betritt. Der charmante Entertainer aus Norddeutschland, der schon in vielen Ländern zu Gast war, nimmt sie mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Seefahrt. Er versteht es hervorragend, sein Publikum schon nach wenigen Minuten mit Humor und unverwechselbarer Stimme in den Bann zu ziehen. Wenn er dann noch die Storys von seinem angeknacksten Kumpel Hein erzählt, den er auf die Reeperbahn und auf seinen Bauernhof begleitet, bleibt garantiert kein Auge mehr trocken! Seine Gäste biegen sich vor Lachen,  singen und schunkeln begeistert mit. Mit seinem aktuellen Programm „Seemannslieder & Comedy"  sorgt er für Spaß und Unterhaltung, sowie volle Festzelte und ausverkaufte Häuser. 




Wählen : 2 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •