Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Familiendrama in Berlin endet tödlich

News von LatestNews 1600 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Familiendrama im Berliner Stadtteil Kreuzberg sind am Mittwochabend eine 39-jährige Frau und ein 40-Jähriger ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Mann zunächst die Frau und anschließend sich selbst erschossen, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Die Frau erlag demnach noch in der Wohnung ihren Schussverletzungen, der 40-Jährige starb wenig später in einem Krankenhaus.

Zum Zeitpunkt der Tat sollen sich zwei Kinder im Alter von zehn und zwölf Jahren sowie eine 18 Jahre alte Person in der Wohnung aufgehalten haben. Zeugen sollen zudem von einem Streit gesprochen haben, der im Vorfeld der Schüsse stattgefunden haben soll. Den genauen Ablauf der Tat soll nun die Mordkommission klären.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •