Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Familiendrama im Westerwald: Zahl der Toten steigt auf drei

News von LatestNews 1711 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem Familiendrama in der Gemeinde Ingelbach im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) sind nun insgesamt drei Menschen ums Leben gekommen. Am Abend starb auch die 40-jährige Freundin des Täters. Diese hatte die Schüsse ihres Lebensgefährten zunächst schwer verletzt überlebt und noch selbst die Polizei gerufen.

Vermutlich nach einem familieninternen Streit hatte am Samstagmittag ein 45-Jähriger mit einer Faustfeuerwaffe auf seine Freundin und deren 83-jährige Großmutter geschossen. Im Anschluss richtete der Mann die Waffe gegen sich selbst und erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Der 17-jährige Sohn der Lebensgefährtin konnte sich in ein benachbartes Anwesen flüchten und blieb unverletzt. Der 45-Jährige war nach derzeitigem Kenntnisstand legal im Besitz der Waffe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •