Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Failover Route bei Cisco Router

News von ScriptorXO 2165 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Forum, Ich habe in einer unserer Niederlassungen einen Cisco-Router stehen der sich um den Internetzugang kümmert. Der Router ist zum einen über eine Fibre-Anbindung, zum anderen, als Backupleitung, über eine normale ADSL-Verbindung angeschlossen. Die Fibre-Anbindung heißt Dialer1, ADSL Dialer0 Beide Verbindungen funktionieren auch für sich. Nun habe ich das Problem das im Falle eines Ausfalls der Fibre-Verbindung, die ADSL-Verbindung nicht als Backupleitung genutzt wird. Die Config für die Route sieht so aus: ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer1 30 ip route ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •