Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fahri Yardim: Ich kann mich sehr liebevoll fetzen

News von LatestNews 812 Tage zuvor (Redaktion)

Fahri Yardim
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Fahri Yardim findet Streit eher befreiend als einschüchternd: "Ich mag Leute, die mir gegenüber ehrlich sind, und kann mich sehr liebevoll fetzen", sagte der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". Auf die Frage, ob er grundsätzlich ein umgänglicher Typ sei, antworte er: "Ich stelle fest, dass ich mir früher mehr Mühe gegeben habe. Ich habe immer weniger Lust, Kompromisse zu machen, und Höflichkeit kann manchmal ein unnötiger Kompromiss sein."

Im Interview erzählte er auch on seinem peinlichsten Karriere-Fauxpas: "Bei Dreharbeiten habe ich mich mal fürchterlich aufgespielt: Eine Frau, die ich nicht kannte, stand am Catering. Ich zu ihr: `Ey, das ist hier nur fürs Filmteam!` Daraufhin sie: `Ich bin die Produzentin.` Eine gerechte Strafe für meine Überheblichkeit", so Yardim. "Immerhin konnten wir darüber lachen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •