Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fahimi: Bei der CDU ist "alles Kulisse"

News von LatestNews 730 Tage zuvor (Redaktion)

Yasmin Fahimi
© über dts Nachrichtenagentur
Die Führung der SPD hat in scharfer Form die Angriffe von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem CDU-Bundesparteitag zurückgewiesen: "Die CDU erinnert mich an die Filmstadt Babelsberg - alles Kulisse", sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi der "Bild-Zeitung" (Mittwoch). "In den Ländern und Kommunen bricht der CDU die Basis weg, politisch ist die Union ausgezehrt und personell hat sie außer Angela Merkel nichts zu bieten. Impulse für unser Land kommen allein von der SPD."

Auf dem Parteitag hatte Merkel die SPD deutlich kritisiert. Die CDU-Vorsitzende hatte es als eine eine "Bankrotterklärung" bezeichnet, dass sich die Sozialdemokraten in Thüringen der Linken als kleiner Partner andienen. "Wie klein will sich die SPD eigentlich noch machen?", fragte Merkel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •