Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook und Zynga lockern Kooperation

News von LatestNews 1463 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Das soziale Netzwerk Facebook und die Computerspiel-Schmiede Zynga lockern künftig ihre Kooperation. Wie aus Unterlagen hervorgeht, die von der US-Börsenaufsicht veröffentlicht wurden, darf Facebook ab sofort eigene Spiele entwickeln. Umgekehrt muss Zynga bei seinen Spielen keine Anzeigen aus der Werbeplattform des sozialen Netzwerks mehr einblenden.

Ein Facebook-Sprecher betonte jedoch gegenüber "AllThingsD", dass das soziale Netzwerk keine eigenen Spiele entwickeln wolle. "Wir konzentrieren uns darauf, die Plattform zu sein, für die Spiele und Apps entwickelt werden", so der Sprecher. Laut Beobachtern könnte Facebook durch die gelockerte Kooperation nun allerdings enger mit anderen Spiele-Entwicklern zusammenarbeiten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •