Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es gibt wieder Neuigkeiten zur Facebook Privatsphäre - Wer weiß genau welche Daten man auf Facebook preisgegeben hat? Ich weiß vor allem nicht welche Informationen auch ohne mein Wissen über mich gesammelt wurden? Und der Hammer an der Sachen ist, das ganze passiert auch ohne, dass man ein Facebook-Account hat. Aber angeblich kann man jetzt Facebook zur Auskunft zwingen. Jedoch birgt das Ausfüllen des Formulars zum zurückfordern der Daten ja auch Gefahren, denke ich, denn genau dann gebt man ja nochmal alle seine Daten Preis, oder? Die Jungs auf t3n.de beschreiben sehr schön was die Neuerungen beinhalten und wie man sich verhalten soll. Gute Zusammenfassung! Und ein paar sinnvolle weiterleitende Links!




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •