Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook fast eine Stunde offline

News von LatestNews 1456 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Das soziale Netzwerk Facebook ist am Montag für fast eine Stunde weltweit "down" gewesen. Gegen 14:45 Uhr amerikanischer Westküstenzeit (23:45 Uhr deutscher Zeit) war Facebook nicht mehr erreichbar, etwa 50 Minuten später schienen die meisten Dienste wieder verfügbar - zumindest für die überwiegende Zahl der Nutzer. Offensichtlich schalteten die Systemadministratoren das Netzwerk nach und nach nur für bestimmte Anwender wieder frei.

Über andere Netzwerke wie Twitter beschwerten sich die Nutzer, dass die Seite weiterhin nicht erreichbar sei, während andere schon wieder nach Herzenslust "posten" und "liken" konnten. Auch zu Beginn der "Downtime" sollen viele Nutzer von mobilen Anwendungen gar nicht betroffen gewesen sein, während die Internetseite über normale Browser offensichtlich weltweit nicht erreichbar war. Über die Ursache wurde zunächst nichts bekannt. Zuvor hatte es am Montag auch bei Google schon technische Probleme gegeben: Der Nachrichtendienst "GMail" und andere Funktionen war für viele Nutzer vorübergehend ebenfalls nicht erreichbar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •