Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook ermöglicht Einbetten von Posts auf Webseiten

News von LatestNews 1224 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© über dts Nachrichtenagentur
Ähnlich wie der Kurznachrichtendienst Twitter will das soziale Netzwerk Facebook nun auch das Einbetten von Posts auf Webseiten ermöglichen. Die Funktion solle schrittweise für alle Nutzer ausgerollt werden, teilte das Unternehmen am Mittwoch auf seinem Entwickler-Blog mit. "Das Einbetten von Posts kann Bilder, Videos, Hashtags und andere Inhalte enthalten", schrieb Entwickler Dave Capra.

Es können aber nur solche Nutzereinträge eingebettet werden, die als "öffentlich" freigegeben wurden. Der eingebettete Post kann kommentiert oder mit einen "Like" versehen werden. Zuvor war dies nur mit Hilfe von externen Programmen wie Storify möglich. Zunächst wird die Einbetten-Funktion nur fünf ausgewählten US-Medien zur Verfügung stehen, darunter der Sender CNN und das Magazin "People".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •