Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook entfernt gelöschte Fotos jetzt vollständig

News von LatestNews 1612 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Unliebsame Fotos, die Facebook-Nutzer aus ihren Profilen löschen, werden jetzt vollständig von den Servern des Onlinenetzwerks entfernt. Das ermöglicht ein neues Speichersystem, das Facebook laut eigenen Angaben seit Kurzem verwendet. Bisher konnten Fotos, die auf Facebook hochgeladen wurden, auch nach dem Löschen noch angezeigt werden - wenn man die direkte Internetadresse der Bilder aufrief.

Nun sei das innerhalb von ein paar Tagen nach dem Löschen nicht mehr möglich, das Foto sei dann komplett vom Server entfernt und könne nicht mehr angezeigt werden, so Facebook. Das Onlinenetzwerk steht aufgrund von datenschutzrechtlichen Bedenken regelmäßig in der Kritik der Öffentlichkeit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •