Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eine wirklich lustige Geschichte, die uns hier aus den USA erreicht. Extrem spektakuläre Headline: Facebook-Konto von Mark Zuckerberg gesperrt! Was ist hier passiert? Hatten hier die Winklevoss-Zwillinge ihre Finger im Spiel? Zum Hintergrund: die beiden werfen dem guten Mark Zuckerberg ja bekanntlich vor, ihnen die Idee für Facebook gestohlen zu haben. Durch einen Vergleich haben sie dafür bereits 65(!) Millionen Dollar erhalten. Nachdem Facebook aber ungebrochen weiter wächst und damit an Wert gewinnt, hätten sie gerne doch noch einen Nachschlag. Jeder, der den Film The Social Network von David Fincher gesehen hat, wird diese Story kennen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Lifestyle

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •