Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook dementiert Berichte über Zusammenarbeit mit US-Regierung

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook-Zentrale
© über dts Nachrichtenagentur
Facebook hat Berichte dementiert, wonach das Unternehmen mit US-Geheimdiensten zusammenarbeite und diesen den Zugriff auf die Server mit den Nutzerdaten gestatte. Diese Berichte seien "unverschämt", donnerte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg am Freitag auf seiner eigenen Facebook-Seite. "Facebook ist nicht und war nie Teil eines Programms, um die US-Regierung oder einer anderen direkten Zugang zu unseren Servern geben."

Von dem sogenannten "PRISM"-Programm habe das Unternehmen auch erst diese Woche erfahren. Wenn Behörden Daten anforderten, würde jede einzelne Anfrage sorgfältig geprüft. Es würde "aggressiv" dafür gekämpft, die Daten der Nutzer zu schützen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •