Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook bestätigt künftig Prominenten-Profile

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© über dts Nachrichtenagentur
Das soziale Netzwerk Facebook hat angekündigt, in Zukunft die Profile von Prominenten zu bestätigen. Künftig werde man bei dem sozialen Netzwerk sicher sein können, dass die Profile von Prominenten auf Echtheit geprüft worden sind, teilte Facebook am Mittwoch mit. Als Erkennungszeichen wird man ein blaues Häkchen neben dem Namen des betreffenden Prominenten vorfinden, um bestätigte Profilseiten als solche erkennen zu können.

Das Häkchen erhalten vor allem Berühmtheiten, aber auch Journalisten, Staatsbeamte und populäre Marken, so Facebook. Als Beispiel zeigte man das Profil von US-Schauspielerin Selena Gomez. Facebook hatte sich lange geweigert, eine derartige Verifikation der Profile von Prominenten einzuführen, obwohl Experten von einer Echtheitsprüfung im Hintergrund ausgingen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •